Highland Games Saison eröffnet

Highland Games Saison eröffnet

Mit den 20. Prießnitzer Highland Games fand vergangenes Wochenende die Saison für die Clans der Highland Games ihren Auftakt.

In den Klassen A-Heavys, Damen und Masters kämpften die Teilnehmer um die Ehre in den schottischen Disziplinen. Ausserdem wurden die Deutschen Meister der Amateurteams im Highlandsport gekürt.

Auch zum Köstritzer Werfertag sind die Clans am 24. August 2019 wieder gefordert. In den fünf Einzeldisziplinen Strohsackhochwurf, Baumstammtragen, Steinstoßen, Hufeisenwerfen und Baumstamm-Überschlag sowie den drei Mannschaftsdisziplinen Baumstamm-Slalom, Fassrollen und das finale Tauziehen können Männer und Frauen wieder ihre Kraft und Geschick beweisen.

Wir freuen uns auf eure Clananmeldungen, die ihr uns über das Meldeformular unter dem Menüpunkt Highland Games – Anmeldungen zukommen lassen könnt.