8 Clans treten bei den Highland Games an

Die Highland Games beim Köstritzer Werfertag haben sich als Veranstaltung über die letzten neun Jahre einen Namen gemacht. Schon längst kommen die teilnehmenden Clans nicht mehr nur aus der Region. Aus ganz Thüringen, Sachsen und auch Sachsen-Anhalt waren schon Clans in Bad Köstritz am Start. In diesem Jahr nun erstmals auch aus Bayern.

Der Münchener Clan „Vandstyggur“ ist der achte Clan, der sich für die diesjährigen Highland Games am 25. August 2018 angemeldet hat. Eine weite Anreise steht den sechs Männern um Clanchef Ronny Schreiter bevor. Ebenso wie ihre Konkurrenten kämpfen sie in den traditionellen schottischen Disziplinen, um den Sieg in der Clanwertung und den Titel als stärkster Einzelwettkämpfer.

Alle teilnehmenden Clans findet ihr unter folgendem Link:

» Highand Games 2018 – Clans