Highland Games 2015 – Die Wettbewerbe

k CAM4996

Die Anmeldung für unsere Highland Games 2015 ist ja schon eine Weile geöffnet. Nun verraten wir auch, welche Disziplinen euch diesmal erwarten werden.

k CAM4996Als Einzeldisziplinen stehen die klassischen Wettbewerbe Strohsackhochwurf, Baumstamm-Überschlag und Baumstamm-Tragen auf dem Plan sowie das Steinstoßen, das im letzten Jahr neu dazugekommen ist. Für die Mannschaftsdisziplinen Baumstamm-Slalom und Fassrollen wird wieder eure geballte Kraft gefordert sein.

k CAM5212Im großen Finale dürfen wir uns auf die Rückkehr einer besonders beliebten Disziplin freuen: Das Tauziehen!
Wer sich schließlich als stärkster Clan durchsetzt, entscheidet sich hier, wenn alle Clans nochmal im K.O.-System “Jeder gegen Jeden” aufeinandertreffen.

Seid dabei und macht mit! Es erwartet euch ein unterhaltsamer und spannender Wettbewerb. Erfahrt mehr in der Ausschreibung!

…zur Anmeldung