Mitmachen und Eintrittskarten gewinnen!

Mitmachen und Eintrittskarten gewinnen!

Diesen Freitag erwartet euch zum Werfertag in Bad Köstritz wieder Leichtathletik der Spitzenklasse. Wir freuen uns u.a. auf Thomas Röhler, Martin Wierig, David Wrobel und Christina Schwanitz sowie viele weitere internationale Topwerfer.

Nutzt jetzt eure Chance auf Freitickets und macht an unserer Verlosung auf Facebook mit. Wir verlosen 3×2 Tickets für das Wurfmeeting am Freitag, den 23. August. Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach unter dem Gewinnspiel-Post und lasst uns wissen auf welchen Wettbewerb oder auch Athleten ihr euch besonders freut. 

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 21. August 2019. Die Gewinner werden unter allen richtigen Antworten zufällig ausgelost und per Facebook-Nachricht von uns informiert. Viel Erfolg beim Mitmachen!

Teilnahmebedingungen: siehe https://bit.ly/2BtfVTF