Clans melden für die Highland Games

Die Highland Games am 25. August rücken näher und mit jeder eingehenden Anmeldungen steigt bei uns die Vorfreude.

Gemeldet sind zum jetzigen Stand bereits vier Clans. Als Veranstalter freuen wir uns darunter drei neue Clans in Bad Köstritz begrüßen zu können mit den Little Dragons aus Landsberg, die Mac Climber aus Udestedt und dem Töppelner Clan der “Hammerschwinger”. Für den Clan der McWechselbürger wird es bereits die dritte Teilnahme bei den Köstritzer Highland Games.

Der aktuelle Meldestand freut uns sehr und wir gehen davon aus, dass bei der diesjährigen Auflage das für uns gesteckte Teilnehmerlimit von 12 Clans erreicht werden könnte. Alle Clans, die noch teilnehmen möchten, sollten also keine Zeit verlieren und sich anmelden.

…zur Highland Games Anmeldung