Neuauflage Olympischer Duelle beim Köstritzer Werfertag

PK 18.08. Ritschel

Pressetermin am 18. August 2016

PK 18.08. RitschelNachdem mit den Kugelstoßerinnen Christina Schwanitz und Valerie Adams bereits vergangene Woche die ersten Starter für den Köstritzer Werfertag bestätigt wurden, konnte zum heutigen Pressetermin nun das gesamte Starterfeld für die Hauptwettkämpfe präsentiert werden. Mit einem großen Aufgebot an Olympia-Teilnehmern können sich die Besucher des Werfertages am 28. August auf hochklassige Wettbewerbe im Kugelstoßen und Speerwurf freuen.

Mit der ein oder anderen Neuauflage der Olympischen Duelle ist zudem  für Spannung gesorgt.

Auch für die Highland Games sind alle Vorbereitungen getroffen und der Ablauf festgelegt. Mit dem Einmarsch der 8 teilnehmenden Clans und der Begrüßung durch den Bürgermeister von Bad Köstritz Dietrich Heiland (l. im Foto) beginnen die schottischen Spiele am 27. August um 16:00 Uhr. Schaut vorbei und lasst euch dieses einmalige Spektakel nicht entgehen.