Sponsoren übergeben Vereinsbus an LAV Elstertal

ÜbergabeBus LTB Edeka
ÜbergabeBus LTB EdekaZahlreiche Sponsoren unterstützen in der Unterhaltung eines Kleinbusses in den nächsten Jahren weiterhin die Vereinsarbeit des LAV Elstertal Bad Köstritz.

Der Bus ist aus dem alltäglichen Vereinsbetrieb der Leichtathleten nicht mehr wegzudenken. Sei es für das Tagesgeschäft im Vereinsalltag oder wofür er besonders wichtig ist, in der Absicherung der Wettkampffahrten. Dabei ist der VW Kleinbus in ganz Thüringen und den angrenzenden Bundesländern unterwegs.

Stellvertretend für alle beteiligten Partner am Bus, übergaben symbolisch am 22. April 2016 Gerry Reinhardt von Edeka Reinhardt aus Bad Köstritz und Falk Dinger von LTB Leitungsbau aus Radebeul, den Kleinbus an die Vereinsvorsitzende Helke Schlundt. Sie wünschten den Leichtathleten für die nächsten Jahre eine allzeit gute Fahrt und weiterhin gute sportliche Erfolge.

Der Verein bedankt sich noch einmal bei allen Partner recht herzlich, für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.