Vorbereitung auf die Highland Games 2015

HG Baumstammtragen
Am kommenden Donnerstag wird die Wettkampfarena für die Highland Games im Köstritzer Stadion vorbereitet. Insgesamt gilt es für vier Einzel- und drei Mannschaftswettkämpfe den Wettkampfparcours abzustecken.
 
Das Tauziehen als Königsdisziplin beendet in diesem Jahr den Wettkampftag. Zu diesem abschließenden Wettstreit werden die Emotionen noch einmal besonders hoch schlagen und die Wettkampfarena zum Kochen bringen. Geht es doch dabei um den Tagesgesamtsieg.
   
HG Baumstammtragen
Die Veranstalter rechnen mit 5 Clans, die aus Erfurt, Bechstedt, Weimar und natürlich aus der unmittelbaren Region kommen.

Aktuell angemeldet sind:

–      Schlossgeister
–      Mathis-Starke Jungs
–      rmw-Flight-Clan
–      Cider-Rider
–      Die Keilerritzer
   
HG Baumstammslalom
 
Cobblestones-Bandfoto    

Im Anschluss an die traditionellen schottischen Wettkämpfe darf zur „Nacht der Kelten“ ausgiebig gefeiert werden und das gilt nicht nur für die Sieger!

Wilder Partyfolk von den „Cobblestones“ aus Berlin erwartet euch!

Mit Handgemachten Irish & Scottish Folk unterhalten die Musiker alle Partygäste am Abend live.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.