Highland Games 2015 – Die Wettbewerbe

k CAM4996
k CAM4996

k CAM5212

   

Die Anmeldung für unsere Highland Games 2015 ist ja schon eine Weile geöffnet. Nun verraten wir auch, welche Disziplinen euch diesmal erwarten werden.

Als Einzeldisziplinen stehen die klassischen Wettbewerbe Strohsackhochwurf, Baumstamm-Überschlag und Baumstamm-Tragen auf dem Plan sowie das Steinstoßen, das im letzten Jahr neu dazugekommen ist. Für die Mannschaftsdisziplinen Baumstamm-Slalom und Fassrollen wird wieder eure geballte Kraft gefordert sein.

Im großen Finale dürfen wir uns auf die Rückkehr einer besonders beliebten Disziplin freuen: Das Tauziehen!
Wer sich schließlich als stärkster Clan durchsetzt, entscheidet sich hier, wenn alle Clans nochmal im K.O.-System “Jeder gegen Jeden” aufeinandertreffen.
 
Seid dabei und macht mit! Es erwartet euch ein unterhaltsamer und spannender Wettbewerb. Erfahrt mehr in der Ausschreibung!

…zur Anmeldung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.